LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU                                                                                                     Mögen alle Lebewesen Glück und Harmonie erfahren.

Namasté

Ich heiße Svenja und bin Yogalehrerin(BYV).
Ich liebe die Musik, Klänge und Schwingungen und bin stark mit unserer Mutter Erde verbunden.
Zusammen mit Joachim teile ich diese Leidenschaft und wir bilden zusammen LA FAMILIA.

Wir geben Mantrakonzerte,
machen einmal im Monat einen Singkreis (Du bist jederzeit ohne Voranmeldung herzlich willkommen :-))
und lassen Dich mit unseren Klangreisen in andere Welten und tiefe Entspannung sinken.

DU KANNST UNS AUCH BUCHEN :-), falls du Interesse hast!

Wir möchten mit Dir teilen, was wir selbst erfahren dürfen.  

Sich neu entdecken und in Verbindung kommen, sich Tragen lassen,

neue Kraft, positive Energie,

Freude und tiefen Frieden finden.